über mich

schnell & zuverlässig

Hallo, mein Name ist Jörg Nielsen, ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen. Geboren wurde ich 1969 in Flensburg und lebe seit 1993 in Schleswig. 1994 fing ich bei der Firma Peter Albrecht als Steinsetzer im Tiefbau an. Ich wechselte 1997 zur Firma Karsten Stadelmann, bei der ich sämtliche Arbeiten im Tiefbau ausgeführt habe.

Der Entschluss zur Selbstständigkeit von mir und meiner Frau kam 01.04.2002 und wurde nach einer Planungsphase am 01.05.2002 in die Tat umgesetzt.
Angefangen habe ich mit Renovierungen und ging dann zügig in Arbeiten rund um Haus und Garten über.
Das Leistungsangebot wurde seither stets weiter vergrößert und hat bis heute Ihren Bestand.

Leider verstarb meine Frau im Jahre 2011, so dass ich unsere Firma nun alleine weiterführe. Meine beiden Söhne im Alter von 14 und 18 Jahren, sowie meine neue Lebensgefährtin sind mir dabei eine große Hilfe.